seit 1904 in Bad Freienwalde
Aus eigener Hand        Ganzjährige Angebote        Baumschule        Dienstleistungen
Die einzige Gärtnerei in Bad Freienwalde liegt im schönen Brunnental  direkt am Kurpark.Diese idyllische Lage und der im Eingangsbereich angelegte  Schau und Beratungsgarten hat schon viele Besucher begeistert. Die 1904 gegründete Gärtnerei  war und ist ein Familienunternehmen, in der  ein umfangreiches Potential an Fachwissen entstand und von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Dieser Tradition fühlt sich auch das heutige Team um Ellen und Jörg Forhoff verpflichtet.
Die Gärtnerei Blumen-Kunze ist heute ein Ort, wo man das gärtnerische Handwerk noch hautnah erleben kann, aber auch ein Ort der Erholung und Entspannung. Bei uns kann man nicht nur sehen wie es wächst, man kann uns bei der Arbeit über die Schulter schauen und mit einer fachlich fundierten Beratung auf angenehme Weise die schönsten Pflanzen und Blumen käuflich erwerben. Ein breites Angebot an Serviceleistungen rund um die Pflanze rundet unser Angebot ab.
Festumzug zur 700-Jahr-Feier in Bad Freienwalde am 02. Juli 2016